Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachten, Christmas

Vor zwei Jahren war ich das erste Mal allein in Britisch Kolumbien / Kanada unterwegs und habe drei Wochen in einem Van geschlafen und gelebt. Diese Jahr waren es vier Wochen, aber es waren noch Freunde in zwei Wohnmobilen und für die letzten zwei Wochen noch ein Freund, ebenfalls im Auto, dabei. Teilweise hatte ich beim Aufwachen zwei Grad - minus - im Auto. Das ist allerdings erstaunlich gut zu handhaben.

Die Fischerei hätte deutlich besser sein können, nichtsdestotrotz hatten wir viel Spass in BC. Noch ist das Jahr nicht vorbei und schon sind Überlegungen für die Reise 2017 zu tätigen, die Zeit rast förmlich vorbei.

 Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr


Two years ago, I was traveling for the first time  alone in British Columbia / Canada and I slept and lived in a van for three weeks. This year it was four weeks, but there were still friends in two motorhomes and for the last two weeks another friend, also in the car. Partially, I woke up two with degrees - minus - in the car. This is surprisingly good to handle.

The fishing could have been much better, but we still had a lot of fun in BC. The year is not over yet, but there are already plans for the trip to be made in 2017.
 

We wish you a peaceful Christmas and a healthy, successful new year.