Dienstag, 22. Oktober 2013

Kanada 2013 Teil 2

Hier jetzt Teil 2 des Kanada 2013 Foto Album. Es wird sicher noch Teil 3 folgen, evtl sogar noch eins mehr. Viel Spass beim anschauen, Euer Wolfgang


Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kanada 2013 auf Facebook

Das erste Foto Album für Kanada 2013 auf Facebook. Viel Spass beim Anschauen wünscht Euch Wolfgang

Kanada 2013 - 1 

Sonntag, 13. Oktober 2013

Und schon ist wieder alles vorbei

Am Freitagabend, den 11.10.2013, waren wir alle wohlbehalten und gesund wieder in Nürnberg. Um einige Erfahrungen reicher. Die Fischerei war ok aber nicht umwerfend.  Die neue Wochenendregelung macht sich doch sehr negativ bemerkbar. Sollte eine Fahrt von Vancouver, Seattle oder Calgary nach Smithers oder gar Terrace geplant sein, wäre Freitag der Top Abreisetag. So kann man bis Sonntag im Motel eingecheckt sein und ab Montag die classified Gewässer befischen.





Ein kleiner Snack am Wasser. Das hatten wir uns verdient.

Hier noch ein paar Bilder 

Es werden noch einige in der Gallerie 2013 nachkommen.

LG, Wolfgang


Freitag, 4. Oktober 2013

Smithers und Co

Hier ein kleines Update der letzten Tage. Bilder werden wohl erst nach Rückkehr folgen. 

Update Kanada 2013