Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsangebote 2012

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, die Termine für´s nächste Jahr wollen festgelegt werden und einige Weihnachts Einkäufe sollten erledigt werden. Dennoch nehme ich mir die Zeit, ein für meine Freunde und Kunden vernünftiges und interessantes Weihnachtsangebot zu erstellen.

die weihnachtsangebote 2012 bei fabisch fly fishing





Natürlich bin ich nicht der erste aber meiner Meinung nach gehört ein Weihnachtsangebot in den Dezember. Viel Spass euch beim stöbern. 
Eine gute Zeit, ein frohes Fest und mögen alle  Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße   Wolfgang

zum Weihnachtsangebot

Montag, 19. November 2012

New mail order shop for Canada

After six years of experience selling to retailers in British Columbia, we decided to start our own mail-order retail business to directly sell to customers in all of Canada. The idea was also to make our products more widely available anywhere in Canada.